Über mich

Hallo, schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast!!
Mein Name ist Christiane Wöll und ich gestalte und schreibe seit Ende März 2011 den "Babafo-Blog".
Ich bin geboren in den 70zigern und wohne im schönen Welterbe Mittelrheintal in der Nähe der Loreley.
Außer meinen Hobbys, die ihr ja schon aus der Überschrift kennt... koche ich gerne, singe ab und zu, male und habe eine Leidenschaft für Märchen. :o) Eines meiner liebsten Hobbys (neben dem Basteln) ist aber das Reisen. :o)

Sommer 2009 - Ich am Lake Louise in Canada. :o)

Basteln betreibe ich schon mein ganzes Leben, zumindest solange ich schon einen Stift und eine Schere halten kann. Als ich eine Weile in der Schule war, kam mehr und mehr das Fotografieren hinzu und später dann auch noch das Backen.

Ich hoffe, dass es euch auf meinem Blog gefällt und ich euch an meinen "kleinen Schätzen" teilhaben lassen kann. Ihr dürft natürlich auch Nachbacken und Nachbasteln, aber dann verlinkt bitte meinen Blog. Ich kann es nicht leiden, wenn meine Ideen einfach geklaut werden.

So, und wenn's dir hier gefallen hat, dann komm doch einfach wieder vorbei! Ich freue mich über Besuch! ;o)

Mit vielen lieben Grüßen, bis hoffentlich bald,

Christiane

Kontakt: babafo@web.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen