Das Vögelchen aus Blütentraum

Werbung

Heute habe ich eine Karte zum Geburtstag mit dem Set "Blütentraum" für euch. Ich habe die Stempel dieses Mal mit einem alten Hintergrundstempel kombiniert und finde, dass passt ganz gut... was meint ihr?!? Alle Zutaten sind wieder mal von Stampin' UP.


Wenn ich eine dunkle Farbe für die Karte wähle, dann klebe ich innen meist ein helles dünnes Papier zum draufschreiben ein. Ich finde, dass so immer ganz praktisch. Schreiben mit irgendwelchen Glitzerstiften auf dunklem Papier empfinde ich sehr anstrengend für die Augen.


So, das war's auch schon wieder von hier... vielen Dank für euren Besuch!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen