Winterfreunde

Werbung

Zum Wochenende zeige ich euch noch eine Weihnachtskarte. Ich nenne sie "Winterfreunde". Diesen Motivstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede habe ich schon lange und doch wird er immer wieder benutzt. Der Textstempel ist von Charlie und Paulchen.


Bei uns regnet es gerade... aber in einigen Regionen Deutschlands soll es am Wochenende schneien. Vielleicht ist ja auch ein/e Leser/in davon betroffen.... und so passt doch die Karte ganz gut!


Die Farben sind: Schiefergrau, Marineblau und Flüsterweiß. Designpapier in Aquamarin, Schiefergrau und Flüsterweiß im Winterlook. ;o)

Habt ein schönes, kuscheliges Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board