Blume in Herbstfarben

Werbung

Zwischen all den Weihnachtsbasteleien habe ich die nächste Geburtstagskarte für euch. Davon habe ich gleich zwei gemacht. Das mache ich ab und zu, wenn so viele liebe Menschen, die ich kenne Geburtstag haben. ;o) Ich komme sonst mit dem Basteln nicht hinterher. Und wenn die Beiden sich nicht kennen, ist das ja auch kein Problem!


Der Textstempel ist von Alexandra Renke. Die Blumenstempel stammen aus dem Set "Bunt gemischt" und die Flecken (rechts) sind aus dem Set "Timeless Textures" von Stampin' UP.

Als Farben habe ich Savanne, Flüsterweiß, Curry-Gelb und ein Designpapier in Brauntönen verwendet.


Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Da für's Wochenende Schmuddelwetter vorhergesagt ist, werde ich sicher auch die Zeit für Bastelarbeiten nutzen, zumal ich einige neue Schätze hab, die ausprobiert werden wollen.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte