Für Liebende

Werbung

Für eine sehr spontane Hochzeit einer Freundin habe ich dieses Set gewerkelt. Benutzt habe ich dafür das erste Mal das Stempelset "Baaah Humbug" von lawn fawn. Nur der Textstempel stammt nicht aus diesem Set, er ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Diese Farben habe ich kombiniert: Savanne, Flüsterweiß und Kirschblüte. Natürlich durfte auch farblich passendes Designpapier nicht fehlen.


Auf das Album habe ich bewußt nichts draufgeschrieben, bzw. gestempelt, so kann man es sowohl für Fotos als auch als Gästebuch nehmen. Und sollte es nicht für die Hochzeit verwendet werden, so geht es auch für den nächsten Urlaub.


Das Stempelset von lawn fawn ist eigentlich ein Weihnachtsset, aber es ist sehr vielseitig und ich habe es erstmal zweckentfremdet eingesetzt.

Danke für euren Besuch!!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen