Nochmal tierisch...

Werbung

...wird es heute auf meinem Blog. Dieses Mal habe ich eine Karte mit Rehen gewerkelt. Die Motivstempel findet ihr im Set "In the Meadow" von Stampin' UP und die Textstempel sind von inkystamp.


Das Designpapier habe ich mal in einem 1,-EUR-Laden erstanden. Es enthält viele schöne "Männermotive" mit gedeckten Farben. Dazu habe ich Vanille Pur, Grünbraun, Wildleder und Limone genommen. Die Stempelfarben sind Olivgrün und Espresso.


Die Rehe wollte ich nicht anmalen, komplett ohne Farbe waren sie mir aber zu fad. Deshalb habe ich mit einem Fingerschwämmchen und der Farbe Osterglocke leicht drübergewischt. Wirklich nur mit sehr, sehr wenig Farbe!

Ich sage DANKE für euren Besuch und wünsche euch ein tolles Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys