Pinguin-Schachtel

Werbung

Heute wird es nochmal tierisch auf meinem Blog. Ich habe auf miris Blog schon vor längerer Zeit eine schöne Pinguin-Schachtel gefunden, die ich mal nachbasteln wollte. Für zwei Geburtstagskinder im Januar habe ich sie nun endlich gewerkelt.


Die Farben sind: Schwarz, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Senfgelb und Reste von Designpapier nach Wahl.


Auf der Rückseite habe ich noch einen kleinen Geburtstagsgruß - als Kärtchen - angehängt. Die Stempel (teilweise alt) sind von Stampin' UP.


Oben habe ich dann die Schachtel mit einem silbernen Bändchen zusammengebunden und vorher mit Süßigkeiten gefüllt.

Auf dem Blog von miri (Link siehe oben) findet ihr auch die Anleitung für den Pinguin.

Habt ihr noch mehr Lust auf Tierisches???? Dann schaut euch doch mal die tollen Tiermützen bei Karin an!!

So, das war's dann aber endgültig für heute... ;o) macht's gut und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte