Gutschein in der Dose

Werbung

Eine Metalldose kann man natürlich nicht nur zum Verschenken von Schokoladentafeln nehmen. Ich habe dieses Mal eine Leporellokarte als Inhalt gebastelt und sie reingelebt. Außen habe ich die Dose dekoriert, so wie ich das immer tue.


Designpapier gekauft bei Scrapbookheaven und von Stampin' UP. Außerdem habe ich Pads benutzt und Leinenfaden.


Die verwendeten Stempelsets sind: "Hearts a Flutter" und "Ein duftes Dutzend" von Stampin' UP.

Natürlich kann man diesen Gutschein in der Dose auch ganz leicht als Valentins- oder Hochzeitsgeschenk abwandeln.

...dann habt mal ein tolles Wochenende! Bis dann und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys