...denn Weihnachten kommt immer so plötzlich

Werbung

Ich fange immer früh an mit meinen Karten zum Fest der Feste, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich! Und heute kommt ihr in den Genuss, dass ihr die erste davon sehen dürft. Es ist eine ganz einfache Karte mit dem Set "Scentsational Season" von Stampin' UP. Und ich liefere auch gleichzeitig den Beweis, dass man das Set auch ohne Framelits verwenden kann.

Für den Hintergrund habe ich eine Acrylstempelplatte als Stempel benutzt. Einfach in die Farbe rein und abdrücken. Ich finde, das gibt einen schönen Effekt. Bei dieser Karte habe ich das schon einmal gemacht.

Die verwendeten Farben sind: Savanne, Olivgrün und Flüsterweiß.

Als Stempelfarben fiel die Wahl auf: Mattgrün (Hintergrund), Olivgrün und Chili.

Außerdem habe ich noch die Stanze "Wellenkante" benutzt.


Oh, jetzt habt ihr mich erwischt... weil mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich gleich zwei davon gemacht. ;o) Es ist auch wirklich ein schönes Modell, dass sich für eine Serienproduktion eignet.

Für heute war's das nun mal wieder....! Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Die Karten, die ich vor Dezember zeige, werde ich auf keinen Fall an meine Freunde und Bekannte schicken!! Nur so am Rande...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys