Wenn die Kinder größer werden...

Werbung

...wird es schwieriger mit Motiven für eine Karte. Zu niedlich darf es nicht mehr sein, aber eine Karte, so wie ich sie für Erwachsene gestalte.... das passt auch meist nicht so richtig. Gerne orientiere ich mich an Hobbys oder Geschenkwünschen der Kinder. So ist eine Karte mit Fahrrad zum Geburtstag entstanden. Ein Fahrrad passt sowohl für Jungs als auch für Mädchen, jedoch ist dieses ein Mädchenmodell. Aber das habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht.


Die Motivstempel sind aus einem alten Set und der Textstempel stammt aus dem Set "Perfekter Geburtstag" - beides von Stampin' UP. Farben: Zartrosa, Minzmakrone, Sommerbeere, Calypso und Flüsterweiß.


Dann sag ich auch schon wieder Tschüss für heute....
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Pillowboxen mit Legostein