Herzlichen Glückwunsch zum Baby

Werbung

Zwei Babykarten durfte ich im Auftrag machen und da sie in einer Familie bleiben (Cousin und Cousine) habe ich beschlossen, dass ich die Karten ähnlich halte. Unterschiedlich sind sie allein schon wegen der Farben...


Die verwendeten Stempel sind von Stampin' UP, die Stanze "Zum Baby" ist von Charlie und Paulchen.
Ach ja,.... und ich stelle immer wieder fest, wie gerne ich Babykarten gestalte. :o)


Das Designpapier hatte ich mir mal irgendwann auf einer Messe gekauft.... die Streifen fand ich irgendwie passend. Zum Schluss noch ein paar Pünktchen und Sternchen und fertig war die Karte.

So, nun aber Tschüss für heute und allen ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber