Warum habe ich den schon so lange nicht mehr gebacken?

Werbung

Am Wochenende habe ich einen Zucker & Zimt Kuchen gebacken. Den mag ich so sehr und doch ist es schon lange her, dass ich ihn das letzte Mal gemacht habe. Warum ist das eigentlich so? Ich kann mir das nur so erklären, dass ich immer wieder gerne neue Rezepte ausprobiere und dann kann man natürlich nicht gleichzeitig einen echten Klassiker backen.... das wäre für einen zwei Personen Haushalt wirklich zu viel.


Dieser Kuchen lässt sich aber auch prima einfrieren, also zumindest die Hälfte, die andere schafft es nicht bis in den Gefrierschrank. ;o) Zum Rezept geht's übrigens hier entlang.


Vielleicht ist er optisch nicht so der Knaller.... aber ich sag nur.... der Geschmack!!!! Nachbacken lohnt sich!

Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Pillowboxen mit Legostein