Zwanzig18 - Neujahrskarte

Werbung

Ich weiß, die Idee für diese Neujahrskarte kommt eigentlich zu spät. Aber mit anderen Zahlen habt ihr schon mal eine Anregung für's nächste Jahr... wir wissen ja mittlerweile wie die Zeit rast.


Für die Karte habe ich die Zahlenstempel aus dem Set "So viele Jahre" mit der geschriebenen Zahl aus dem Set "Meilensteine" kombiniert. Die Sterne sind alte Stempel (aber wer hat bitteschön keine Sterne) und der Textstempel unten rechts ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunderbare Wintergrüße". -Alles von Stampin' UP. Zum Schluss durften noch einige Glitzersternchen mit auf die Karte hüpfen.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Danke, dass ihr mich auch wieder im neuen Jahr besucht!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte