Spruchkarte zum Neujahr

Werbung

Mit einer Spruchkarte starte ich ins neue Jahr.... ich hoffe, ihr seid gut "rübergerutscht"!
Der Spruchstempel ist ein schweizer Mundartstempel, diese gibt's bei Charlie und Paulchen.


Die Karte habe ich zum Geburtstag verschenkt, ich finde, sie passt aber auch richtig gut zum Neujahr.
Die verschiedenen Designpapiere gibt's bei Scrapbookheaven.


Im neuen Jahr wird es hier auf meinem Blog eine kleine Änderung geben. Letztes Jahr hat mir das Bloggen ab und zu Stress bereitet und das soll es nicht mehr. Wenn ich keine Zeit, oder keine Lust habe, wird es hier nun auch mal ohne Kommentar nichts zu sehen geben. Ich bitte um Verständnis! Natürlich dürft ihr euch aber auch 2018 auf Gebasteltes, Gebackenes und Fotografiertes freuen!

Auf ein gutes, kreatives Jahr 2018!!!! Viele Grüße,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte