Weihnachtskarten 2017 ~ Teil 5

Werbung

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und besinnlichen 3. Advent. Heute gibt's bei mir schon den fünften Teil meiner Weihnachtskarten. Ich hoffe, ihr könnt noch Karten sehen!?!


Bei beiden Karten steht ein Stempel aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" von Stampin' UP im Vordergrund. Kombiniert habe ich dazu schöne Schriftstempel (ebenfalls SU) und im Hintergrund seht ihr das Designerpapier Weihnachtslieder.


Diese Karten habe ich gerne an Familien mit Kindern verschickt. Ich finde, sie bringen gute Laune und Vorfreude auf's Weihnachtsfest.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber