Weihnachtskarten 2017 ~ Teil 3

Werbung

Heute gibt's die nächsten beiden meiner diesjährigen Weihnachtskarten. Alle Karten, die ich in diesem Jahr verschicke, erkennt ihr übrigens an der gleichen Überschrift nur eben in vielen Teilen.... es werden auch noch welche folgen. ;o)


Die Weihnachtssternstanze (von SU) hatte ich mir gekauft als sie am auslaufen war. Nun gab es einige Kärtchen damit. Im Hintergrund seht ihr einen Stempel von Alexandra Renke und der andere Textstempel ist von Rayher.


Für die zweite Karte habe ich eins der Thinlits "Kreative Vielfalt" verwendet. Als ich sie mir gekauft hatte, schwirrte mir schon die Idee im Kopf herum, dass ich damit eine Weihnachtskarte gestalten will, denn es erinnert mich an Sterne. Dazu habe ich Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunderbare Wintergrüße" kombiniert. Alle Materialien von SU.

Das war's auch schon wieder von mir.... schaut doch bald wieder vorbei, das würde mich freuen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber