Weihnachtskarten 2017 ~ letzter Teil

Werbung

Vielleicht habt ihr schon keine Lust mehr auf Weihnachtskarten.... Heute kommt der letzte Teil - versprochen! Die Karten mit den Sternsingern passen auch als Neujahrskarten, deshalb zeige ich sie euch erst jetzt.


Die Sternsingerkinder sind eine Stanze von Charlie und Paulchen, der Kranz von Rayher.


Verwendetes Designpapier von Stampin' UP. Textstempel von Heindesign bei der mittleren Karte.


Bei der letzten Karte habe ich einen Notenstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt und der Textstempel stammt von Rayher.

Wenn ich das nächste Mal poste, zeige ich euch ein kleines Silvestergeschenk.
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys