Herbstliche Karte zum Runden

Werbung

Auch auf die Gefahr, dass ich irgendjemanden langweile, ich habe schon wieder eine Karte mit dem Stempelset "Herbstanfang" gebastelt. Heute gibt's meine zweite Karte ohne Sonnenblume.... stattdessen Eicheln in Hülle und Fülle! Kombiniert habe ich das Set "Herbstanfang" mit dem Set "Meilensteine" - beides von Stampin' UP.


Die Papierfarben sind: Curry-Gelb, Vanille Pur, Wildleder, sandfarbener Karton und Designerpapier Holzdekor. Stempelfarben: Curry-Gelb, Savanne, Wildleder, Ockerbraun und Espresso.


Und weil es gerade -nach langer Zeit- mal wieder so richtig schön passt, nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #326 teil, denn die benutzen auch gerade das Stempelset "Herbstanfang".

So, dann wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form