Spruchkarte zur Silberhochzeit

Werbung

Heute habe ich eine Karte zur Silberhochzeit für euch. Der Anlass steht zwar nicht drauf, aber eine 25 ist zu sehen und ich finde, dieser Spruch von A. de Saint-Exupéry passt hervorragend zu Hochzeitsjubiläen.


Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Blüten habe ich mit dem Set "Bunt gemischt" und die Stiele mit dem Gastgeberinnen-Set "Tranquil Tulips" gemacht.
Als Farben habe ich folgende ausgewählt: Limone, Vanille Pur, Espresso und Sommerbeere.


Das war auch schon wieder meine Idee für heute... ich hoffe, sie hat euch gefallen!
Ich verlinke meine Karte bei Handmade on Tuesday #117.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte