Stempel MEKKA - Eintrittskarte zu gewinnen

Werbung

Vor ungefähr zwei Wochen wurde mir, mit einer Stempelbestellung von Heindesign, eine Tageskarte (Eintrittskarte) für die "Stempel MEKKA" in Hagen geschenkt. Da ich am 10. September 2017 nicht hinfahren kann, möchte ich meine Tageskarte verlosen.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben. Unter allen Kommentaren lose ich dann einen aus. Teilnehmen könnt ihr bis morgen (Montag, 28.08.2017) bis 20.00 Uhr. Ich versuche am Mittwoch oder Donnerstag die Auslosung zu machen, bitte schaut nach, ob ihr gewonnen habt, damit ihr mir dann eure Adresse zuschicken könnt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und einen erholsamen Sonntag!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen