Schneckenpost zum Geburtstag

Werbung

Im Familien- und Freundeskreis weiß eigentlich jeder, dass ich sehr zuverlässig mit meiner Geburtstagspost bin. Ich habe einen Geburtstagskalender in dem alle für uns wichtigen Leute notiert sind und die bekommen meist keinen Anruf sondern eine Karte. Ganz selten kommt doch mal etwas dazwischen, so wie vor einigen Tagen und da braucht man eben Geburtstagsgrüße mit Verspätung.


Schon lange habe ich dafür einen Schneckenstempel gesucht und wurde jetzt bei Heindesign fündig. Ich finde ihn richtig schön. Der Textstempel ist ein alter von Stampin' UP.


Was die Farben angeht so hab' ich Brauntöne und Türkis gemischt und dann habe ich in einem meiner Schränke diese Klammer gefunden, die auch noch unbedingt mit drauf sollte.

Ich bin zufrieden.... ich hoffe, ihr auch! ;o)
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende euch allen,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen