Geschenke-Rad

Ich bin froh, dass ich Stempelsammler bin, so habe ich für jeden Anlass und jeden Wunsch, den passenden Stempel parat, zumindest für fast jeden. ;o) Dieses Mal hat sich das Geburtstagskind Geld für ein Fahrrad gewünscht, da passt doch das alte Set "Pedal Presents" perfekt.


Außerdem habe ich noch den Hintergrundstempel "Brushstrokes" und das Set "Bannerweise Grüße" -alle von Stampin' UP- benutzt.


Die Farben sind: Limette, Flüsterweiß, Meeresgrün, Jeansblau, Schiefer- und Anthrazitgrau. Zuletzt gab's noch ein paar weiße Pünktchen mit den Enamel Accents.

So, das war meine Idee für heute... danke für euren Besuch!
Habt einen schönen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich hatte mir zu meinem 50. vor ein paar Jahren auch Geld für ein neues Fahrrad gewünscht und war überrascht, welche Ideen umgesetzt wurden, um mir das Geld nicht nur im Umschlag zu überreichen. Da wir über "genügend" Stempel verfügen, haben wir es da etwas leichter. Ich kann mich von alten Schätzen auch schlecht trennen und es zeigt sich, dass man sie immer wieder gebrauchen kann.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler