Babykarten mit Teddy

Werbung

Auch wenn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Familienplanung weitesgehend durch ist, so kann ich es doch nicht lassen und muss hin und wieder Karten zur Geburt gestalten. Dieses Mal habe ich Teddykarten gemacht. Die Stempel dazu findet ihr im Set "Ausgestochen weihnachtlich" von Stampin' UP.


Die Textstempel sind von inkystamp und das "sweet"-Framelit von Kesiart.


Den Teddy habe ich dieses Mal in Schiefer- und Anthrazitgrau gestempelt. Eine echte Alternative zu Brauntönen wie ich finde.


Als Hintergrund habe ich zu altem Designpapier gegriffen und als letzten Schliff gab es noch ein paar kleine Herzchen bzw. Sternchen.

Jetzt hoffe ich, dass es bald irgendwo Nachwuchs gibt und ich die Karten verschicken darf! ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und auch danke für eure Kommentare der letzten Tage....
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte