Glücksschweinchen zum Geburtstag

Die zweite Karten-Idee habe ich mit den Schweinchenstempeln aus dem Set "Glücksschweinchen" von Stampin' UP ausprobiert. Dieses Mal habe ich sie mit Textstempeln von Kulricke kombiniert.



Das Designpapier mit Holzdecor gefällt mir dazu sehr gut, denn es erinnert mich an den rustikalen Stall. Bei dem "Konfetti" habe ich wieder die Schweinchenfarben aufgegriffen.

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende wünscht
Christiane

Kommentare

  1. Ich liebe dieses Glücksschweinchen-Set. Deine Karte ist echt der Hammer. Bin nun durch Zufall ( dein blog-Name hat mich Neugierig gemacht) auf deinem Blog gelandet und werde mich nun erst einmal in Ruhe umschauen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln