Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Da ich (zwar ungewollt) in diesem Jahr schon mehrfach in Berlin war, muss endlich mal ein dementsprechendes Layout her, denn wenn man schon mal in Berlin ist, sollte man sich ja auch ein bissel was anschauen. ;o)

So, habe ich heute ein Layout mit typischen Sehenswürdigkeiten. Ja, und per Zufall ist mir aufgefallen, dass das DS-Papier von Kaiserkraft (bei Scrapbookheaven) auf der einen Seite einen Stadtplan von Berlin enthält. Ist das nicht genial... den habe ich kleingerissen und er kam mit auf meine Seite...


Die Idee mit der kleinen Kalenderseite habe ich von Nadia gemopst, die diese für ihre Geburtstagseinladungen verwendet hat: Bei mir ist es allerdings eher Upcycling. Die verwendeten Stempel sind alte von Stampin' UP.



Und wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, habe ich sogar etwas in Berlinerisch draufgeschrieben. Dafür habe ich einen Deutsch-Berlinerisch-Übersetzer im Internet gefunden. Was es nicht alles gibt...!

Nun verabschiede ich mich für heute, sage danke für euren Besuch und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Richtig tolle LO! Und so eine schöne Erinnerung!
    Liebste Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler