Tranquil Tulips

Werbung

Einige neue Produkte von Stampin' UP haben gerade bei mir ein neues Zuhause gefunden. Trotz der Hitze habe ich gleich mal zwei Karten gebastelt. Eine davon zeige ich euch heute...


Für diese Karte habe ich folgende Stempelsets von SU benutzt: "Transquil Tulips" (Gastgeberinnen-Set) und "Wie zu Hause". Farben: Flüsterweiß und Limette. Stempelfarben: Limette, Zartblau und Pazifikblau.


Sorry für die Bildqualität... an dem Tag, an dem ich die Karte fotografierte war es mir draußen zu heiss. Ich hoffe, ich konnte euch so wenigstens ein interessantes Kartenlayout zeigen.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys