Meilensteine

Das Set Meilensteine hat mir von Anfang an gefallen, deshalb habe ich es auch gleich mit dem Frühlings-/Sommerkatalog von SU bestellt, aber es ist ja auch im neuen Hauptkatalog...
Heute zeige ich euch wieder mal eine Karte damit, die ich für einen 50. Geburtstag gemacht habe. Mir gefällt daran, dass die Zahl nicht so im Vordergrund steht, man aber trotzdem merkt... es ist ein runder Geburtstag!


Die Karte habe ich nach dem Sketch der In(k)spire_me Challenge #303 gewerkelt und die Farben sind folgende: Flüsterweiß, Kirschblüte, Zarte Pflaume und Aquamarin.


Außer dem Set "Meilensteine", habe ich das Set "Watercolor Wings", ebenfalls von SU, benutzt. Das kleine Herz ist von Athena und der Schriftstempel, oben links, von inkystamp.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen! Vielen Dank für euren Besuch!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine schöne (und dezente ;-)) Karte für einen runden Geburtstag. Danke, dass Du bei der Inkspire me- Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler