Herzlichen Glückwunsch

Glückwünsche über Glückwünsche habe ich in den letzten Tagen verschickt. Auch diese Karte hat sich zum Geburtstag auf den Weg in den Süden Deutschlands gemacht.


Das große Stanzteil ist von Rayher und die kleineren, sowie der Stempel (alt) von Stampin' UP.
Die Farben sind: Zarte Pflaume, Saharasand, Flüsterweiß und ein schwarzes Designpapier von Scrapbookheaven.


Wunsch für dich

dass du nicht immer nur Sorge trägst um andere
sondern auch leicht bist wie eine Feder
wünsche ich dir

dass deine Tage sonnig sind und dein Lachen laut ist
und sich zum Himmel schwingt
wie das lebendige Lied der Bäume
wünsche ich dir

dass du dich am Abend fallen lassen kannst
in ein weiches Bett aus Zuversicht
und das Licht seine Hände für dich öffnet
wünsche ich dir

sehr

(Cornelia Elke Schray)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler