Herzkarte zum Geburtstag

Auf den letzten Drücker konnte ich noch ein paar wunderschöne Schnäppchen bei der Papierwerkstatt ergattern. Die Memorybox-Stanze Herz war eines davon, das ich für diese Karte benutzt habe. ;o)


Der Stempel ist ein alter von Stampin' UP. Das Designpapier stammt mal wieder von Scrapbookheaven. Das kleine Herz (bei der Schrift) ist übrigens mit "Abfall" aus dem großen Herz entstanden.


Wie ihr vielleicht erkennen könnt, wurde das große Herz mit Cystal Effects überzogen.

Und schon wieder habe ich einen schönen Spruch für euch gefunden...

Meine besten Wünsche für dich
Ich wünsche dir nicht so viel Glück,
dass dir nichts mehr zum Wünschen
einfällt –
ich wünsche dir nicht so viel Geld,
dass du dir alles Gewünschte gleich
kaufen kannst –
aber ich wünsche dir stets so viel Kraft,
deine besten Wünsche selbst zu erfüllen –
so viel Weisheit,
keinen törichten nachzujagen
und so viel Zufriedenheit,
den unerfüllt gebliebenen
nicht nachzutrauern

(Wilma Klevinghaus)


Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler