Glückstagebuch

Ich habe mal wieder ein kleines Album gewerkelt, dass ein Glückstagebuch werden sollte. Zu einem runden Geburtstag habe ich es letzte Woche verschenkt.


Der verwendete Stempel ist von Alexandra Renke. Ich musste ihn einfach haben, obwohl er sicher nicht ganz so regelmäßig zum Einsatz kommen wird.


Auf dem 2. Foto seht ihr die Rückseite des Albums, das ich wieder mal mit meiner Cinch gemacht habe. Das Designpapier ist ein ganz altes von SU.


Im Inneren sieht das Album so aus. Das Designpapier ist die Rückseite des Papiers von außen.... das passt übrigens sehr oft richtig gut, probiert es doch mal aus!

So, das war's auch schon wieder von mir. Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln