Blumenkranz

Heute habe ich eine Karte mit Blumenkranz für euch. Sie ist mit meinem derzeitigen Lieblingsstempelset von SU entstanden: "Durch die Blume". Der Schriftstempel ist von inkystamp.


Dazu habe ich noch ein paar alte Itty Bitty Blümchen kombiniert, die jeweils einen Strassstein bekommen haben. Die Farben sind: Flüsterweiß, Marineblau, Zartblau und Olivgrün.


Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.... ich hoffe, meine Inspiration hat euch gefallen.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. So schön und duftig zart, liebe Christiane - ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    über unsere liebe Ruth bin ich hier zu dir gekommen ;)
    Eine wunderschöne Karte hast du hier gezaubert und die Stempel sind wirklich ganz ganz klasse.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler