Besondere Karte zum Hochzeitstag

Heute zeige ich euch die Z-Gate-Tag Fold Card, die ich für meinen Schatz zu unserem Hochzeitstag vor einigen Tagen gemacht habe. Ein besonderer Tag braucht eine besondere Kleinigkeit und so entdeckte ich eine besondere Karte bei Stempeleinmaleins. Diese habe ich nach meinem Geschmack nachgestaltet und den Tag ganz persönlich beschriftet.


Die Stanze "love" ist von KesiArt. Die anderen Stanzen, Stempel und Papiere (teilw. alt) von Stampin' UP. Das Band ist von Christa Bänder.


Meine bessere Hälfte hat sich natürlich ganz dolle über meine Überraschung gefreut!


Ich hoffe, meine besondere Karte zum Hochzeitstag hat euch gefallen! Nun wünsche ich euch ein richtig schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler