Lesezeichen mit Häuschen und...

Kennt ihr eigentlich schon die neue Website von Scrapbookheaven?? Gerade jetzt könnt ihr dort auch eine Bastelarbeit von mir sehen... würde mich also freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Natürlich soll es auch hier eine Kleinigkeit zu sehen geben. Heute Nachmittag haben wir wieder einen Kindergottesdienst genannt "Regenbogenkirche" in unserer Gemeinde, den unser Gemeindereferent und ich vorbereitet haben. Dieses Mal gibt's ein kleines Giveaway passend zu dem Bibelvers:
Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. (Joh. 14,12) Das Haus wird uns in diesem Gottesdienst begleiten und so habe ich ein paar Lesezeichen zum Thema gemacht.



Dann hoffe ich mal, dass nicht alle Kinder mit ihren Eltern weggefahren sind, sondern auch ein paar heute Nachmittag zu uns kommen! ;o)

Habt ein sonniges, schönes Wochenende und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler