Geprägte Hintergründe

Manche Karten sind auf den ersten Blick gleich, doch bei genauerem Hinsehen entdeckt man die Unterschiede. Dieses Mal habe ich verschiedene Hintergründe geprägt. Und eine weitere Kleinigkeit ist ebenfalls anders... findet ihr sie?


Ja, genau, das hinterlegte Papier hat unterschiedliche Farben! Übrigens sind die Farben: Osterglocke, Flüsterweiß, Farngrün, Marineblau bzw. Taupe. Stempelfarben: Zartblau, Osterglocke und Marineblau.


Die verwendeten Stempel stammen aus den Sets "Bannerweise Grüße" und "Meilensteine" von Stampin' UP.
Zum Schluss mal wieder jede Menge Pünktchen, denn ganz ehrlich... ich bin gerade im Pünktchenfieber. ;o)


So sind zwei schnelle, sommerliche Männerkarten entstanden und ich hoffe, sie gefallen euch!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und einen schönen Restsonntag wünscht,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln