Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Wenn Geld verschenkt wird, kann man das doch nicht einfach so überreichen, zumindest ich kann das nicht. Entweder muss eine besondere Karte her, oder eine besondere Verpackung, wie diese hier...



Eine Explosionsbox für einen Mann zum 50. Geburtstag ist entstanden. Drinnen ist ein kleiner, schwebender Geldumschlag, den ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.



Der "Poststempel" ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die anderen Stempel sind aus dem Set "Partyballons" von Stampin' UP.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen.... nun sage ich auch schon wieder Tschüss für heute...!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler