1 Tag in Salzburg

Ich habe mal wieder ein Layout erstellt. Vielleicht kommt dem ein oder anderen das verwendete Foto irgendwie bekannt vor.... dann liegt es vielleicht daran, dass ich es im letzten Jahr mit noch anderen Bildern aus Salzburg hier gezeigt habe. Jetzt hat dieses Foto seinen großen Auftritt!



Das DS-Papier "Zum Verlieben" von Stampin' UP habe ich nun lange genug gestreichelt. Jetzt habe ich endlich den ersten Bogen angeschnitten. Die verwendeten Stempel sind von inkystamp. Alle anderen Materialien findet ihr bei Scrapbookheaven.



Die Beschriftung per Hand mache ich übrigens mit einem herkömmlichen Fineliner.... das geht prima!

Da wünsche ich euch noch viele schöne Tage an denen ihr mit dem Fotoapparat  unterwegs sein könnt... schließlich kann man hinterher so viel Tolles damit gestalten. ;o)

Beim nächsten Post zeige ich euch, was ich aus dem Rest des Designpapiers gemacht habe.... lasst euch überraschen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler