Wo zwei, oder drei... ~ Karten zur Konfirmation

Zum Wochenende habe ich nochmal Karten zur Konfirmation für euch. Ich mag für solche Feste gerne schöne Sprüche. Leider gibt es dazu nicht so viele passende Stempel, aber diesen "Wo zwei, oder drei..." finde ich richtig schön. Alle von mir verwendeten Stempel findet ihr bei Kaleidoskop Stempelschmiede.




Die kleinen Fische (unten) stammen von einem Stempel auf dem drei Fische untereinander abgebildet sind. Ich habe mit einem Stampin' Write Marker nur einen Fisch angemalt und abgestempelt, so schwimmen die Fische wild durcheinander. Die Fischstanze (Framelit) ist übrigens von Steckenpferdchen.

Wer noch nicht mitgemacht hat, der hat nun noch ein paar Tage, genauer gesagt, bis zum 30.03.2017, die Chance bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Also nichts wie ran an den Basteltisch und noch schnell mitmachen, falls du es noch nicht getan hast. ;o) Danke an alle die schon teilgenommen haben, ihr habt mir soooo viele Fotos mit euren tollen, kreativen Ideen geschickt.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln