Geysirkarte

Werbung

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich eine besondere Karte zu einem 50. Geburtstag gewerkelt. Der Wunsch war, Geld für eine Reise zu den Geysiren zu verschenken. So ist diese Karte entstanden....



Die meisten verwendeten Stempel sind von Stampin' UP (teilweise alt), der Textstempel (außen) ist von Kulricke, ich habe ihn in weiß embosst.



Die kleinen Bildchen stammen aus dem WWW und wurden mit dem Farbdrucker ausgedruckt, anschließend wurden auch sie mit den Thinlits ausgestanzt. Passt doch perfekt, oder?!?

Bevor ich mich für heute verabschiede, wollte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern. Es wäre doch schön, wenn auch du mitmachen würdest!! Und danke an alle, die schon teilgenommen haben!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte