Geschmückte Eierkartons

Wie ihr seht, bin auch ich an den Eierkartons nicht vorbeigekommen, sind sie doch ideal für kleine Ostergeschenke! Natürlich habe ich die Kartons aufgehübscht.... seht her...!


Die benutzten Papierfarben sind: Osterglocke und Schokobraun. Außerdem gab es schönes, gestreiftes Band von Christa Bänder als Verschluss.


Die Stanzen, die ich verwendet habe, sind von Charlie & Paulchen und der Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Im Inneren sind Süßigkeiten und eine eiförmige Kerze versteckt. So eine Kerze finde ich auch sehr schön zum Osterfest, denn sie schmückt jede gedeckte Tafel.

Nun möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu meinem Blog-Geburtstag gratuliert haben und außerdem an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich denke, dass ich die Verlosung nächste Woche mache... also schaut einfach regelmäßig hier vorbei!

Kommt gut ins Wochenende....!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber