Geschenkset zur Taufe

Am Wochenende wird ein kleiner Sonnenschein getauft. Wir sind zu dieser Taufe eingeladen, können aber leider nicht kommen, schenken wollten wir aber trotzdem etwas und so hat sich dieses Geschenkset auf den Weg gemacht.


Wieder durfte der Engel (Stanze von Alexandra Renke) auf beide Projekte. Die Farben sind Honiggelb, Vanille Pur, Wildleder und Altrosé.


Der Notenstempel mit dem ich die Engel verschönert habe ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Textstempel bzw. Buchstabenstempel sind von Stampin' UP.


Mit meinem heutigen Beitrag nehme ich an der Challenge Alt trifft Neu Nr. 48 zum Thema "Geschenksets" teil.

Ich hoffe mein Set zur Taufe hat euch gefallen! Danke für euren Besuch!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Wow, Christiane! Das hast du - wie immer - perfekt hinbekommen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln