Sonnenscheinkarte

Werbung

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n..." heißt es in einem Geburtstagslied... warum also nicht mal Sonnenschein im Briefumschlag verschicken?!? Ich hab's gemacht und ich hoffe, es hat funktioniert! Aber schaut selbst...


Die Textstempel sind aus einem Geburtstagsset von Kulricke, die anderen Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Gorgeous Grunge", "Worte, die gut tun" und "Kinda Eclectic".


Jetzt verrate ich euch noch die Farben: Schiefergrau, Flüsterweiß, Osterglocke und Pazifikblau.

Hoffe, meine Karte hat euch gefallen und ganz besonders der Empfängerin, die am Samstag Geburtstag hatte! ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen