Froschparade

Eine ganze Reihe Frösche gratuliert zum Geburtstag. Kombiniert habe ich die Tierchen mit Luftballons. Es ist eine fröhliche Geburtstagskarte geworden!


Die Frösche, diesmal nur halb gestempelt, stammen mal wieder aus dem Set "Love you lots" von Stampin' UP. Auch der Textstempel ist aus einem Set, dass nun schon mehrfach im Einsatz war, es ist von Kulricke und ihr findet es hier.


Die Farben sind: Grasgrün, Safrangelb, Vanille Pur und Pazifikblau. Stempelfarben: Pazifikblau und Grasgrün. Außerdem: Stampin' Spritzer mit Marker in Ockerbraun. Und zu guter Letzt.... verwendete Stanze: Luftballonstanze.

Falls man daraus eine Fastnachts-/Karnevalkarte machen will, kann man den Fröschen noch ein gestempeltes oder ausgeschnittenes Hütchen aufsetzen! ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber