Fast wie eckige Ostereier...

...liegen die kleinen Boxen im Gras. Ja, ehrlich gesagt wollte ich euch noch gar nichts Österliches zeigen und nun doch.... weil die Kleinen hier einfach zu süß sind! Ich habe sie nach der Anleitung von Sam Hammond Donald gewerkelt, sie hat ein tolles Video zu dieser Verpackung gemacht.



Der Textstempel ist von Charlie und Paulchen. Bei dieser Verpackung könnt ihr übrigens wieder sehr gut Designpapierreste verwenden. Und mir gefällt an der Schachtel am besten der Verschluss, die Lasche oben wird nämlich von der Kreisausstanzung gehalten, die mit Pads unterlegt ist.



...da kann doch bitteschön der Frühling jetzt kommen.... jetzt, ja jetzt!! Ich wäre dann mal soweit! ;o)

Ich wünsche euch viel Spaß bei all euren Basteleien, die ihr so vorhabt!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln