Gartengrüße

Nachdem die letzten Posts auf meinem Blog sehr winterlich waren, wird es heute wieder frühlingshafter. Benutzt habe ich dafür das SAB-Set "Gartengrüße" von Stampin' UP und Pastelltöne.


Die Farben sind: Pistazie, Schwarz, Flüsterweiß, Savanne und ein kariertes Designpapier. Stempelfarben: Kirschblüte, Savanne und Schwarz. Die Framelits Stickereien habe ich ebenfalls für diese Karte verwendet. Sicher habt ihr bemerkt, dass sie schon öfter im Einsatz waren.... und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Ich mag sie sehr!!


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und vor allem dem Geburtstagskind!! ;o)
Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #291 teil.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber