Noch vom letzten Jahr...

Werbung

...ist diese dekorierte Metalldose, in die genau ein Badesalz rein passt. Ich finde es immer wieder ein schönes, kleines Geschenk.


Das etwas verspielte Designpapier ist von Rayher, ich habe es im letzten Jahr bei Scrapbookheaven gekauft. Die Schneemänner finde ich echt goldig! Dazu habe ich ein Holzelement von Wycinanka kombiniert.


Das Besondere ist, wenn man die Metalldose öffnet, kommt einem gleich der Duft des Badesalzes entgegen.

Und da hab' ich auch noch einen passenden Spruch dazu gefunden...

Verschenke in all den Tagen
eine stille Stunde an dich.
(Jeremy A. White)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum