Vier Kerzen ~ Advent

Werbung

Nun ist er also da, der Advent. Es ist jedes Jahr wieder von Neuem schön die erste Kerze zu entzünden. Findet ihr nicht auch...? Das Warten beginnt...!
In diesem Jahr habe ich keinen traditionellen Kranz und auch keine traditionellen Kerzen. Ein kleines Tablett mit großen Haselnüssen und LED-Kerzen.



Die schöne Idee mit den Buchstaben-Perlen für die jeweilige Ziffer habe ich auf Pinterest gesehen. Festgehalten sind diese Perlen mit rot-weiß-gestreifter Kordel.



Mir gefällt besonders gut daran, dass man das kleine Tablett problemlos von einem Zimmer ins nächste tragen kann, wo man gerade ist und gerne ein bißchen Adventsstimmung hätte. ;o)
Meine 4 Kerzen zeige ich bei der Challenge Kreativ Durcheinander No. 24 zum Thema Advent.

Ich hoffe, ihr könnt den ersten Adventssonntag genießen!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte