Vier Kerzen ~ Advent

Nun ist er also da, der Advent. Es ist jedes Jahr wieder von Neuem schön die erste Kerze zu entzünden. Findet ihr nicht auch...? Das Warten beginnt...!
In diesem Jahr habe ich keinen traditionellen Kranz und auch keine traditionellen Kerzen. Ein kleines Tablett mit großen Haselnüssen und LED-Kerzen.



Die schöne Idee mit den Buchstaben-Perlen für die jeweilige Ziffer habe ich auf Pinterest gesehen. Festgehalten sind diese Perlen mit rot-weiß-gestreifter Kordel.



Mir gefällt besonders gut daran, dass man das kleine Tablett problemlos von einem Zimmer ins nächste tragen kann, wo man gerade ist und gerne ein bißchen Adventsstimmung hätte. ;o)
Meine 4 Kerzen zeige ich bei der Challenge Kreativ Durcheinander No. 24 zum Thema Advent.

Ich hoffe, ihr könnt den ersten Adventssonntag genießen!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Super Idee - dekorativ und ohne Risiko für unangenehme Überraschungen.

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die LED-Kerzen finde ich auch sehr praktisch. Bei mir stehen sie im Fenster und leuchten schön, sobald es dunkel wird.
    Einen schönen restlichen Adventssonntag.
    Lieber Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt mal was Anderes. Wie originell! Toll! Echt mit den Buchstaben. Und statt Kieferzapfen... Nüsse :-) Cool! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe adventliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wirkliche eine schöne aussergewöhnliche Idee! Vielen Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr originell!
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen