Sternsinger

Werbung

Ihr wartet auf die nächste Weihnachtskarte auf meinem Blog? Hier ist sie! Dieses Mal habe ich die schöne Stanzform mit den Heiligen 3 Königen (oder Sternsingern) von Charlie und Paulchen verwendet. Ich habe verschiedene Designpapiere miteinander kombiniert, diese sind eigentlich nicht gerade weihnachtlich, aber ich mag die Kombi.... und ihr?


Der Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Das Ganze habe ich zum Schluss noch mit ein paar Sternchen kombiniert und fertig war meine Karte.


Diese Weihnachtskarte zeige ich bei X-Mas on Tuesday #14.

Habt ein schönes Wochenende, vielleicht ganz gemütlich mit etwas heißem Tee und einer schönen Bastelarbeit!?!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und auch Danke für all eure lieben Kommentare diese Woche,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte