Festtagsgrüsse von der ganzen Familie

Werbung

Heute schiebe ich gleich eine weitere tierische Weihnachtskarte hinterher. Erneut habe ich das Set "Festtagsmäuse" von Stampin' UP benutzt, außerdem noch einen kleinen Lebkuchenstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Dem "Kennerauge" fällt sicher auf, dass ich für die Karte noch eine Neuheit verwendet habe und zwar die Framelitsformen Stickmuster von SU. Coloriert habe ich das Motiv mit einem Mischstift.


Die Farben sind: Waldmoos, Vanille Pur und Designpapier in Chili.
Auch diese Karte verlinke ich wieder bei X-Mas on Tuesday #15.

Und einen Spruch habe ich auch noch für euch...

Hundert kleine Freuden
sind tausendmal mehr wert als eine große.
(Johann von Keppler)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte