Mit herbstlichen Grüßen zum Geburtstag

Wie schon vor über einer Woche angekündigt, zeige ich euch noch eine zweite Karte mit der Eichelstanze... und heute ist es soweit! Ich habe die Eichel mit dem Herbststempel aus dem Set "Zwischen den Zweigen" (das es im letzten Jahr bei SU gab) und einem Stempel aus dem Set "Eins für alles" kombiniert.


Da ich immer wieder versuche meine Reste abzubauen, habe ich verschiedene Designpapierreste für die Karte genommen. Die Karte an sich ist Savanne, weil's eben immer gut passt, so auch zu Herbstfarben. ;o) Ein bißchen Glitzerpapier durfte auch hier nicht fehlen!


Nun sage ich DANKE für euren Besuch und verabschiede mich für heute mit herbstlichen Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler