Huhu, die kleine Eule

Zum Wochenende kommt eine kleine Eule auf meinen Blog geflogen in Form einer Geburtstagskarte. Diese Woche habe ich die Karte verschickt und hoffe, dass die Empfängerin sich drüber gefreut hat!


Leider kann ich euch zu dem Designpapier keine nähere Auskunft geben, denn ich habe mir ein paar Stücke von Nadia mitnehmen dürfen, als ich sie letztens besucht hatte. Die anderen Farben sind: Flüsterweiß, Savanne und Minzmakrone.


Einen Stempel habe ich für die Karte überhaupt nicht benutzt. Der Schriftzug "handmade" ist ein schönes Washi-Tape, das es bei Scrapbookheaven gibt.

Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität... bei dem Wetter diese Woche war es schwer mit guten Fotos.

So, nun habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen. Danke, für eure Kommentare der Woche und dass ihr immer wieder hier vorbeischaut!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln